Manager technischer Vertrieb (m/w)

InnoLas Solutions GmbH

Krailling Raum München

Krailling Raum München

Manager technischer Vertrieb (m/w) InnoLas Solutions GmbH Krailling Raum München Akquise von Kundenaufträgen für Produkte der InnoLas Solutions GmbH im Bereich Laser-Mikromaterialbearbeitung mit Schwerpunkt Photovoltaik / Solarzellen; Key-Account Management; Preiskalkulation, Angebotserstellung.

Die Gmbh Ist Ein Marktführendes Hightech-unternehmen Das Maschinenlösungen Für Die Mikro-materialbearbeitung Mit Lasern Herstellt Unsere Vollautomatischen Anlagen Kommen In Der Photovoltaik- Und Elektronikindustrie Zum Einsatz Unsere Firmenkultur Basiert Auf Teamarbeit Offener Kommunikation Und Fairness Als Mitarbeiter Erhalten Sie Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Und Ihr Volles Potenzial Auszuschöpfen Für Unseren Hauptsitz In Krailling Bei München Suchen Wir Sie Als Manager Technischer Vertrieb (m/w) Sie Erwarten Folgende Aufgaben: Akquise Von Kundenaufträgen Für Produkte Der Gmbh Im Bereich Laser-mikromaterialbearbeitung Mit Schwerpunkt Photovoltaik / Solarzellen Key-account Management Preiskalkulation Angebotserstellung Und Ausarbeitung Von Spezifikationen Vertragsverhandlungen Kommunikation Mit Neu- Und Bestandskunden Reisetätigkeit Und Besuche Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Unterstützung Von Marketing Und Produktmanagement Betreuung Von Messeständen Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Bevorzugt Mit Erfahrung In Laser-mikromaterialbearbeitung Und / Oder Branchenkenntnisse Im Bereich Photovoltaik Verhandlungssicheres Englisch Hohe Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Herausforderungen Einem Ange­nehmen Arbeitsklima Und Hervorragenden Entwicklungschancen Sowie Ein Freundliches Inter­nationales Team Sie Haben Das Know-how Und Die Kreativen Ideen Für Die Projektarbeit Und Möchten Langfristig Teil Unseres Lebendigen Umfelds Werden Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (vorzugs­weise Per E-mail: Bewerbung@-com ) Wenn Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Frau Eberl Unter Tel: 089 81059168-1006 Auf Ihren Anruf Gmbh · Z Hd Frau Eberl · Pionierstraße 6 · 82152 Krailling Www-com Management Verkauf Technik Techniker Naturwissenschaften Vertriebsprofi Sales Vertriebsmanager Management Verkauf Technik Techniker Naturwissenschaften Vertriebsprofi Sales Vertriebsmanager Manager Technischer Vertrieb (m/w) Akquise Von Kundenaufträgen Für Produkte Der InnoLas Solutions GmbH Im Bereich Laser-Mikromaterialbearbeitung Mit Schwerpunkt Photovoltaik / Solarzellen Key-Account Management Preiskalkulation Angebotserstellung Krailling Management Verkauf Technik Techniker Naturwissenschaften Vertriebsprofi Sales Vertriebsmanager

Elektro-Konstrukteur (m/w)

Mechanik-Konstrukteur (m/w)

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET
   InnoLas Solutions GmbH (Krailling Raum München)

Guest Relations Manager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Web-Softwareingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt JavaScript / TypeScript / Angular / C# im E-
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Praktikant Softwareentwicklung (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)